Jennifer Gross

Owner & Founder

Im Herbst 2015 wurde BLOGGER@WORK gegründet. Seitdem fanden bereits mehrere Blogger Events für knapp 300 Blogger statt.

BLOGGER@WORK leistet einen Beitrag zur Vernetzung von Bloggern und spricht gemeinsam mit euch über relevante Blogger-Themen! Dafür organisieren wir inspirierende Events und Reisen mit viel Liebe zum Detail. Neben Präsenzveranstaltungen bieten wir jetzt auch attraktive Online-Workshops an.

BLOGGER@WORK versteht sich vorrangig als Organisator und sorgt für passende Sponsoren, ansprechende Locations und eine angenehme Atmosphäre. Die Bühne überlassen wir unseren Experten! Wir sind der Überzeugung, dass auf diesem Wege aktuelles Fachwissen und tiefgründiges Know-How bestmöglich vermittelt werden kann. Dafür bauen wir auf ein langfristiges Expertennetzwerk.

Thema: Blogger Relations auf Augenhöhe – Anspruch oder Wirklichkeit?

Bühne: GINKGO

Uhrzeit: 15:00 Uhr