Sascha Pallenberg

Head of Digital Contents & Founder

Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten deutschen Techblogger und Consultants. Er betreibt den Blog Mobilegeeks.de sowie den englischsprachigen Ableger Mobilegeeks.com und schaffte es neben Branchengrößen wie David Pogue (NY Times) und Walt Mossberg (Wall Street Journal) 2010, 2011, 2012 und 2013 auf die Liste der „Top 20 Smart Mobile Device Pundits“, welche die zwanzig einflussreichsten Mobile-Computing-Experten weltweit benennt. Pallenberg bloggt seit 6 Jahren aus seiner Wahlheimat Taiwan und ist auf den globalen IT-Events zuhause. Seit dem 1. Januar 2017 arbeitet er für die Daimler AG, um dort eine Redaktion aufzubauen.

Thema: Über seine Wurzeln, die man nicht vergisst … und unkonventionelle Entscheidungen

Bühne: SAKURA

Uhrzeit: 13:45 Uhr